• Jobs Job bei Karl Meyer AG

Karl Meyer AG

Hamburg

Hamburg

Disponent (M/W) im Bereich Stückgutdisposition Karl Meyer AG Hamburg Ihr Aufgabenbereich umfasst die Einteilung und Kontrolle unserer Fahrzeuge und Fahrer, die Auftragserfassung und Dokumentation sowie den Kontakt zu Kunden und unserem Sonderabfallzwischenlager.

Die Gruppe Das Morgen Denken Die Sat Sonderabfall Und Transport Gmbh & Co Kg Eine 100%ige Tochter Der Ag Betreibt Am Firmenstandort Im Hamburger Hafen Norddeutschlands Größtes Sonderabfallzwischenlager Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Sind Wir Hier Ein Kompetenter Und Verlässlicher Partner Für Die Umweltgerechte Logistik Und Entsorgung Von Gefährlichen Abfällen An Unserem Firmensitz In Hamburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Erfahrenen Disponenten (m/w) Im Bereich Stückgutdisposition Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Einteilung Und Kontrolle Unserer Fahrzeuge Und Fahrer Die Auftragserfassung Und Dokumentation Sowie Den Kontakt Zu Kunden Und Unserem Sonderabfallzwischenlager Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse Der Gefahrgutverordnung (adr) Und Bringen Idealerweise Erfahrung In Der Sonderabfallentsorgungsbranche Mit Sie Sind Belastbar Teamfähig Und Haben Eine Kaufmännische Denkweise Der Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Interessanten Arbeitsplatz In Einer Zukunftsorientierten Firmengruppe Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Unseren Personalleiter Herrn Egon Burfeindt Gern Auch Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Sat Sonderabfall Und Transport Gmbh & Co Kg | Wwwsat-hhde Ellerholzweg 18-28 | 21107 Hamburg | Tel 040-75613-380 | Personal@-de Disponent Disponentin Fuhrparkmanagement Fuhrpark Firmenfuhrpark Auftragserfassung Sonderabfallzwischenlager Gefahrgutverordnung ADR Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Sonderabfallentsorgungsbranche Industriekauffrau Hamburg Norddeutschland Disponent (M/W) Im Bereich Stückgutdisposition Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Einteilung Und Kontrolle Unserer Fahrzeuge Und Fahrer Die Auftragserfassung Und Dokumentation Sowie Den Kontakt Zu Kunden Und Unserem Sonderabfallzwischenlager Hamburg Disponent Disponentin Fuhrparkmanagement Fuhrpark Firmenfuhrpark Auftragserfassung Sonderabfallzwischenlager Gefahrgutverordnung ADR Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Sonderabfallentsorgungsbranche Industriekauffrau Hamburg Norddeutschland

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Elektromeister (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Bult)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)